Juli 94 war es soweit. Mit Freude und einem gewissen Maß an Stolz betrachtete ich mein neues Logo und den entsprechenden Flyer von AB-Consulting. Keine leichte „Geburt“, sondern das Ergebnis vieler Gespräche mit Partnern und natürlich auch meinem Graphiker, dem ich an dieser Stelle auch für seine Geduld (...und die war wirklich notwendig) und sein Engagement danke. Ich habe ein Bild, ein Symbol gesucht, welches zwar den Ernst der damaligen und heutigen Lage zum Ausdruck bringt, nicht jedoch die übliche "Schwarzmalerei" betreibt. Den Sprung habe ich deshalb ausgewählt, weil dieser meiner Meinung nach die Anforderungen an zukünftig erfolgreiche Unternehmen und somit auch an mich als Begleiter und und Unterstützer ausdrückt.
Bei dieser Vorbereitung möchte ich meine Kunden nach besten Kräften unterstützen. Schwierige Zeiten sind der beste Prüfstein für Partnerschaften. Das galt gestern, gilt heute, und sie werden trotz aller Veränderungen auch morgen noch Marksteine für die Qualität menschlicher und wirtschaftlicher Begegnungen sein.